Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, brauchen Sie einen Sales Funnel.

Wir erklären Ihnen hier auf dieser Seite, was dahinter steckt und wie ein Sales Funnel Ihnen hilft.

verfügbar ab 01.07.2021

Vielleicht kennen Sie das?

Die meisten Webseiten verdienen einfach kein Geld!

Haben Sie eine "normale Website"? 


Wahrscheinlich - denn die meisten Unternehmen haben das.

 

Man gibt ein paar Tausend Euro (und manchmal deutlich mehr) aus um "online" zu sein. Das wird meiner Marke schon helfen und jede Woche neue Verkäufe reinbringen. 


Vielleicht haben Sie auch ein reines "Online Business", in dem Ihre Webseite noch mal deutlich wichtiger ist für Ihren Erfolg?


Die Wahrheit ist: 90% aller Webseiten verdienen so gut wie kein Geld. 


Klar - man kann sagen: "Ach, das hilft aber meiner Marke. Man sieht mich ja online und deshalb kaufen die Leute bei mir".


Vielleicht läuft Ihr Unternehmen auch schon gut und Sie hatten einfach noch keine Gelegenheit, sich mit einem Sales Funnel richtig zu beschäftigen. 


Ganz egal, wo Sie gerade stehen.

 

Was Sie auf dieser Seite hier lernen werden, kann Ihr Unternehmen dramatisch ins Positive verändern. Ich kann es kaum erwarten, Ihnen das Prinzip eines Sales Funnels zu erklären.


Aber lassen Sie uns zuerst mal die Wahrheit hinter "normalen" Webseiten ins Auge nehmen.

Das Problem "normaler" Webseiten:

1

Webseiten sind teuer

Nicht selten werden 5.000, 10.000€ oder mehr für den Aufbau von Webseiten bezahlt. Und was dann? Selten amortisieren sich diese Investitionen direkt.

2

Marke ja, Verkäufe naja

Normale Webseiten sind nicht darauf ausgelegt, wirklich zum Unternehmenserfolg beizutragen. Oftmals sind sie einfach nur eine digitale Visitenkarte, mehr nicht.

3

Wenig Transparenz

Die meisten Unternehmen und Unternehmer wissen gar nicht, was auf Ihrer eigenen Webseite passiert. 

Deshalb brauchen Sie nicht nur eine Webseite, Sie brauchen einen Sales Funnel

Ein Sales Funnel sichert Ihnen neue Interessenten und Kunden!

Was es ist

Ein Sales Funnel, zu deutsch "Verkaufstrichter", führt völlig Unbekannte über einen definierten Weg hin zu Abonnenten und Käufern. 


Ein Sales Funnel ist ein Instrument, das viele Unternehmen in der Offline Welt bereits nutzen ohne es zu wissen: Werbeanzeigen in der lokalen Zeitschrift, Flyer, Visitenkarten auf Events.

Warum Sie es brauchen

Mit einem Sales Funnel können Sie ganz genau planen, wie viel Sie ein neuer Kunde kostet. Sie wissen ganz genau, wie hoch die sog. "Kundenaquisitionskosten sind" und können dank moderner Technologien ganz genau nachvollziehen, wo Sie Kunden auf Ihrer Reise von "ich kenne Ihre marke nicht " hin zu "Wow, ich muss diese Produkte haben" verlieren. 

verfügbar ab 01.07.2021

Die Schritte im Detail

Schritt 1 - Aufmerksamkeit erzielen

Über Suchmaschinen, Pay-Per-Click-Marketing oder über Empfehlungsmarketing machen Sie potentielle Käufer auf sich aufmerksam. Und das ist auch schon der erste Schritt: Sie sind nun nicht mehr unbekannt, Sie sind nun "schon mal gesehen"

Schritt 2 - Interesse wecken

Nun geht es darum, Interesse beim potentiellen Kunden zu wecken. Zahlreiche Analysewerkzeuge helfen Ihnen dabei, die Worte und Bilder auf Ihrer Website so. zu wählen, dass Ihr potentieller Kunde gerade zu magisch angezogen wird.

Schritt 3: Entscheidung

Sie haben es geschafft, einen völlig Unbekannten davon zu überzeugen, dass Sie die richtige Lösung für das Kundenproblem haben. Der Unbekannte trifft die Entscheidung: Ja, mit dieser Firma möchte ich zusammenarbeiten.

Schritt 4: Action

Jetzt geht es ans Eingemachte: Der Webseitenbesucher kauft Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, weil er restlos von Ihnen überzeugt ist. Sie verdienen (mehr) Geld und wissen ganz genau, welchen Weg der Kunde von Anfang bis Ende gegangen ist.

Ein Sales Funnel ist in der Praxis häufig nicht einfach!

Die Wahl der richtigen "Traffic-Quelle"

Soll ich mich als Unternehmer auf Suchmaschinenoptimierung konzentrieren oder doch lieber Werbung auf Google AdWords schalten? Oder doch lieber auf Facebook?

Die passende Webseite - schnell geändert

Ich will möglichst schnell wissen, welche meiner Ideen funktioniert und welche nicht. Deshalb möchte ich möglichst schnell möglichst viele einzelne Websiten anlegen und testen.

Zahlen, Daten, Fakten

Wie stelle ich sicher, dass ich ganz genau weiß, wie viel Euro ich einsetzen muss, um einen neuen Kunden zu gewinnen? Tracking heißt das Zauberwort an der Stelle!

Kundenwert-Maximierung

Wie schaffe ich es als Unternehmer den durchschnittlichen Kundenwert so zu maximieren, dass ich möglichst profitabel bin?

Wir sind dazu da, profitable Sales Funnels für Sie zu bauen

Deshalb haben Sie nun 2 Optionen

Nehmen Sie am Training teil

In unserem Sales Funnel Training erfahren Sie alles Wichtige im Detail. Wir nehmen Sie an die Hand, während wir einen Sales Funnel von Anfang bis Ende aufbauen so dass Sie ein genaues Gefühl dafür bekommen, wie es für Sie und Ihr Unternehmen aussehen kann.

verfügbar ab 01.07.2021

Bitten Sie um einen Rückruf

In unserem Sales Funnel Training erfahren Sie alles Wichtige im Detail. Wir nehmen Sie an die Hand, während wir einen Sales Funnel von Anfang bis Ende aufbauen so dass Sie ein genaues Gefühl dafür bekommen, wie es für Sie und Ihr Unternehmen aussehen kann.

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